- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMES // BATTLEFIELD HEROES: HEUTE GEHT DIE BETA WEITER!

gepostet von Lyc am 11.02.2009 um 12:40 Uhr
 
bf heroes

Nachdem Mitte November des letzten Jahres die erste Beta-Phase des Comic-Shooters Battlefield Heroes beendet wurde, gibt es nun wieder Neues von den Helden: Und zwar
geht am heutigen Tage die Beta in die zweite Phase, die Server werden wieder hochgefahren, und es darf wieder geballert werden!


Beendet wurde die erste Phase damals mit der Erkenntnis, dass am Spiel noch einiges zu tun, und das technische Fundament noch nicht stabil genug war. Inzwischen war DICE allerdings fleißig, und so kommen wir nun wieder in den Genuß der Helden - und zwar ordentlich überarbeitet!

Zur Erinnerung: Wer bereits einen Key hat, kann direkt wieder loszocken! Wer sich schon registriert hatte, aber noch keinen Key hat, braucht nur ein wenig Geduld, denn eure Anmeldungen sind nach wie vor gültig. DICE zieht sogar Anmelder vor, die sich schon für die erste Phase beworben hatten.

Wer sich noch gar nicht mit dem Thema "MMO-Comic-Shooter von den Battlefield-Machern" befasst hat, sollte sich unbedingt auf unserer Netzwerkseite Battlefield-Heroes.org umsehen, und sich dann direkt auf der offiziellen Seite für die Beta registrieren. Schließlich will man doch so bald es geht dabei sein, wenn "Heinrich von Schnitzel" wieder die Maps unsicher macht!

Achja, eins noch: Wir suchen für unsere BF-Heroes-Fansite noch fleißige Redakteure und Newsschreiber! Wenn euch das Spiel also begeistert und ihr sowieso schon immer mal an einer Fansite mitarbeiten wolltet , schreibt einfach eine Mail an lyc@gamersunity.de. Wir freuen uns auf euch! :)


geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - BAD COMPANY 2 MP-TRAILER
22.05.2009 19:10 Uhr
BATTLEFIELD: BAD COMPANY 2 TRAILER
22.05.2009 19:23 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav