- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

SZENE // GENERATION ONLINE - ERSTER DEUTSCHER ESPORT FILM

gepostet von Bob_ROss am 13.01.2009 um 14:58 Uhr
 
Generation Online

In den Medien kann man beinahe täglich Dokus über Killerspiele, Spielesucht und soziale Ausgrenzung der heutigen Zocker-Generation sehen. Das dabei neben guten Ansätzen aber hauptsächlich viele Vorurteile und Missverständnisse auf den Tisch gelegt werden, ist kein Geheimnis.

"Generation Online" will als erster deutscher eSport Film mit dieser Problematik aufräumen.


Um einen möglichst umfangreichen Einblick in die Welt des elektronischen Sports zu verschaffen, wird die Thematik aus allen vorstellbaren Perspektiven betrachten. Spieler, Vertreter von Medien, Clans und Ligen sowie Kritiker der Szene kommen zu Wort.

Im offiziellen Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom Film verschaffen. Ob das Projekt aber letztlich hält was es verspricht und von Erfolg gekrönt sein wird, zeigt sich ab dieser Woche beim Start des Films.




geschrieben von Bob_ROss  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav