- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

ZWEITER KINOTRAILER ZU AVATAR VERÖFFENTLICHT!

Movies gepostet von am 03.11.2009 um 16:22 Uhr
 
Wie kündigt man eigentlich einen neuen Kinotrailer zu einem Film an, der ab dem 17. Dezember diesen Jahres wahrscheinlich das Kino revolutionieren wird? Eine gar nicht so einfach zu beantwortende Frage, wenn man bedenkt, dass Regisseur James Cameron sein eigenes Meisterwerk Titanic mit Hilfe von Avatar – Aufbruch nach Pandora toppen will.

Wirft man einen Blick auf den ersten veröffentlichten Trailer zurück, wirkten die gezeigten Szenen eher Euphorie hemmend als steigernd. Bis auf wenige Informationshäppchen, wunderschöne Kamerafahrten durch die Welt von Pandora und kurze, prägnante Actionsequenzen wurde nicht sehr viel vom potentiellen Kinohit offenbart.

Doch das dürfte sich mit dem zweiten Trailer, in dem man endlich etwas über die Story erfährt, ändern. Wer sich allerdings unser Avatar-Special während der GamesCom durchgelesen hat, dürfte bereits bestens informiert sein (bwuaha Eigenlob stinkt, ich weiß...).

Aber was ich rede ich noch großartig um den heißen Brei herum? Schaltet das Licht aus, lehnt euch zurück und genießt über drei Minuten feinste Kinokunst â la Cameron. Ich jedenfalls habe keine Zweifel an dem Erfolg von Avatar und freue mich schon wie ein Schnitzel auf den Blockbuster!
(nur noch 44 Tage *wibber*)

Zum Trailer
geschrieben von  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav