- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

PSP2 MIT XBOX-GRAFIK?

Handheld gepostet von Rhezzar am 07.07.2009 um 14:36 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
PSP2

Schon seit längerer Zeit ranken sich Gerüchte um eine vollkommen neue PSP, die PSP2. Hierbei handelt es sich nicht um die PSPGo, sondern um den Nachfolger der Ur-Fassung. Welche Leistung der neue Handheld von Sony vorweisen kann, wurde aber nicht mal gerüchteweise bekannt. Eurogamer weiß angeblich mehr: Die PSP2 soll die Grafik der Xbox 1 bieten können.

psp4000
Not bad! Sag ich da nur, auch wenn es noch nicht offiziell ist, man darf ja träumen. Laut der spanischen Eurogamer läuft die neue PSP mit einem Quad-Core-Grafikchip aus dem Hause PowerVR. Der Chip SGX543MP soll es demnach richten und mit 133 Millionen möglichen Polygonen pro Sekunde, bei einer Fillrate von 4GPixel/sek die Grafik der ersten Xbox bieten. Mit der Deferred Rendering-Technik, soll die Performance verbessert werden.

Wem das jetzt etwas zu viel Technik-Blabla war: Es sieht einfach besser aus. Was letztendlich wirklich rumkommt und wann Sony endlich mit den ersten Details rausrückt, wird sich zeigen. Vielleicht auf der Gamescom 2009?
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - XBOX 360 - PROJECT NATAL
26.06.2009 11:50 Uhr
ERSTE BILDER ZUR PSP GO!
31.05.2009 15:07 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav