- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

ERSTE BILDER ZUR PSP GO!

Handheld gepostet von Lyc am 31.05.2009 um 15:07 Uhr
 
psp go

Schon lang vor der E3 gab es eine Menge Gerüchte zum PSP-Nachfolger Model PSP Go, und nun sind tatsächlich die ersten Bilder des neuen Sony-Handheld aufgetaucht. Das gute Stück darf sich allem Anschein nach ab Herbst auf dem Markt gegen starke Konkurrenz, wie z.B. den DSi behaupten.

Der größte Unterschied der PSP Go im Vergleich zu ihrem Vorgänger ist offensichtlich der neue und bei Handys abgeschaute Schiebemechanismus, der die Minikonsole mal eben auf die halbe Größe schrumpfen lässt. Hier wird sich allerdings erst noch beweisen müssen, ob darunter die im vorigen Modell großartige Ergonomie des Geräts leidet. Ausserdem wird laut kotaku bei der PSP Go nun vollständig auf die UMD verzichtet, und stattdessen auf einen 16GB internen Speicher, sowie MemoryStickMicro-Unterstützung gesetzt. Und als wäre das nicht genug gute Nachricht ist die PSP Go auch noch kleiner als ein DSi, ungefähr so groß wie ein iPhone (bei leicht größerem Bildschirm), und auch noch leichter als beide!

Wir sind gespannt und hoffen die neue Taschenkonsole auf der GC mal selbst in die Hand nehmen zu können.

- Auf zu den ersten Bildern der PSP GO!
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



PSP: KARRIERE AUF DEM MMO-MARKT?
30.09.2008 18:43 Uhr
KURIOSES // EIN AUTO FÜR DIE PSP
11.04.2009 19:44 Uhr
PLAYSTATION 3 AUF SIEGESZUG!
20.10.2009 11:43 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav