- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

KURIOSES // EIN AUTO FÜR DIE PSP

gepostet von yser am 11.04.2009 um 19:44 Uhr
 
prototype_sony

Anscheinend ist trotz der Finanzkrise noch genug Geld für die seltsamsten Dinge da. Zumindest bei Sony - der Elektronikkonzern hat für die hauseigene Playstation Portable ein neues Patent angemeldet: Ein ferngesteuertes Auto mit Kamera.

Einerseits ist die Kamera natürlich dafür gedacht, dass man das Auto leichter navigieren kann. Aber man soll damit auch andere Personen ausspionieren, die Videos dabei ebenfalls aufnehmen und anschließend in das Internet stellen können.

Für manch einen klingt das vielleicht schon mal ganz spaßig, aber das ist noch nicht genug: Das Auto soll auch Mikrofon und Lautsprecher bieten, mit denen man - wer hätte es gedacht - Töne abspielen und aufnehmen kann.

Auch für die, die etwas mehr Gaming erwartet haben, gibt es gute Nachrichten: Es könnte auch ein Feature geben, dass den Spieler dazu auffordert, Hindernisse an bestimmte Stellen zu setzen. Die Kamera "wandelt" diese dann in etwas vagantere Dinge um, wie zum Beispiel in ein Ufo.
geschrieben von yser  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



ERSTE BILDER ZUR PSP GO!
31.05.2009 15:07 Uhr
PSP: KARRIERE AUF DEM MMO-MARKT?
30.09.2008 18:43 Uhr
GTA IV: THE BALLAD OF GAY TONY
26.05.2009 23:10 Uhr
GAMES // GTA 5 NOCH DIESES JAHR?
15.01.2009 08:23 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav