- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

NOKIAS NEUER MUSIKDOWNLOAD

Business gepostet von Mistwraith am 24.04.2009 um 11:30 Uhr
 
nokia comes with music screenshot

Ab dem 8. Mai startet auch in Deutschland Nokias Comes with Music. Die Online Musik Plattform beliefert zunächst aber nur Besitzer von einem von vier neuen Handys. Dafür darf jeder Besitzer eines der neuen Mobiltelefone ein Jahr lang aus einer Bibliothek von über 5 Millionen Titeln wählen. Auch der Download per Computer soll möglich sein.

Nach Ablauf des Jahres sind die Lieder laut Nokia noch immer für den Nutzer abspielbar. Dennoch wird Microsofts Kopierschutz PlayForSure die Angelegenheit ein wenig
nokia comes with music screenshot
einschränken. Wer hätte es sich anders gedacht? So ist die Speicherung und Wiedergabe nur auf den registrierten Geräten möglich. Also zum Beispiel auf dem Handy, und dem registrierten PC. Ein Übertragen der Daten funktioniert nicht, genau so wenig wie ein brennen der Musik. Eine Alternative zu iTunes? Ab dem 8. Mai werden wir es wissen.

Quelle: futurzone.orf.at
Comes with Music
geschrieben von Mistwraith  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav