- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
17 News & Artikel
4 Galerien
0 Streams
0 Downloads

RAYMAN LEGENDS - ENTWICKLER WOLLEN DEN RELEASE JETZT!

Business gepostet von Green Ninja am 12.02.2013 um 22:40 Uhr
 
Ihr glaubt die Fans sind stinkig darüber, dass Rayman Legends erst im Herbst kommt? Stellt euch mal vor, wie sich die Entwickler fühlen müssen! Die haben Unmengen an Überstunden angesammelt, damit das Spiel rechtzeitig für die Wii U erscheinen konnte und dann wurde es nach hinten verschoben. Und damit sind sie echt nicht glücklich.

Ein Mitglied des Entwicklerteams von Rayman Legends lies neulich in einem spanischem Forum ordentlich Dampf darüber ab, wie er sich nach der Verschiebung fühlt.

"Ich verstehe euch, aber ihr müsst euch über Eines im Klaren sein: Das ist keine Entscheidung vom Entwicklerteam, das kommt von ganz ganz oben, also seid bitte nicht wütend auf das Spiel.

rayman
Wenn ihr angepisst seid, überlegt mal, wie wir uns fühlen. Wir haben seit der Präsentationen für die E3 im Mai Überstunden angesammelt. Neue Demos (Gamescom, Wii U Präsentation, eShop) jeden Monat und gleichzeitig mussten wir das Spiel fertig stellen. Wir hatten die erste Verschiebung, als es offensichtlich wurde, dass wir es nicht rechtzeitig schaffen würden, aber wir haben alles gegeben, damit es im Februar fertig ist. Was glaubt wir, was für ein Gesicht wir gemacht haben, als uns in der Woche, in der wir das Spiel abschließen sollten, gesagt wurde, dass es noch nicht veröffentlich wird? Ich konnte es nicht glauben.

Für Spieler bedeutet die Verschiebung sieben Monate warten. Für die Entwickler ist es ein Haufen verlorene Mühe und ein unnötiges Elend.
Praktisch gesehen müsst ihr ein paar Monate darauf warten, dass das Spiel erscheint, was vermutlich dazu führt, dass es mehr Content bekommt und verbessert wird. Für uns bedeutet es, dass wir sechs Monate unser Frauen, Kinder und Freunde fast gar nicht zu Gesicht bekommen haben, und das umsonst, weil all die Eile am Ende vergebens war. Glaubt mir, diese Meldung war die Hölle.

Aber ich halte daran fest, was ich damals gesagt habe: Rayman Legends ist ein exzellentes Spiel und wird es immer noch sein und das Spiel, dass es macht, hat es nicht verdient, dass ihr ihnen den Rücken zudreht, weil Männer in Krawatten eine falsche Entscheidung getroffen haben. Diese Industrie ist in der Tat so beschissen."

Die Entwickler sind zurecht angepisst. Und sie wollen es dabei nicht beruhen lassen. Einige der Entwickler haben inzwischen vor den Toren von Ubisoft Montpellier Stellung bezogen, um für den frühzeitigen Release des Spiels zu protestieren. Und sie haben Unterstützung. Von Raymans geistigem Vater, Michel Ancel.

rayman

Es mag ein Shitstorm sein, aber es ist ein Shitstorm der meine vollste Unterstützung hat. Es hat sicher geschäftliche Gründe, dass man ein Spiel nicht "zwei mal" veröffentlichen möchte, Marketing kostet ja auch Geld, aber der Gedanke, dass dieses Spiel in irgendeinem Lagerhaus fertig rum liegt, macht mich echt irre. Einmal abgesehen davon, je länger Michel Ancel bei den Demonstranten rumhängt, desto länger müssen wir auf Beyond Good & Evil 2 warten.

Quelle: Destructoid
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav