- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
17 News & Artikel
4 Galerien
0 Streams
0 Downloads

RAYMAN LEGENDS CHALLENGE MODE IM APRIL

Announce gepostet von Green Ninja am 19.02.2013 um 22:57 Uhr
 
Rayman Legends erscheint erst im September, damit es Ubisoft gleichzeitig für alle drei Konsolen veröffentlichen kann. Ja, ich bin immer noch sauer. Hier die gute Nachricht: Als Entschädigung gibt es ab April den exklusiven Challenge Mode im Wii U eShop.

Neue Screenshots zu Rayman Legends zeigen mehr Multiplayer Action und die neue Heldin: Barbara the Barbarian.
Auch der offizielle Protest ändert leider nichts an der Tatsache, dass wir ein halbes Jahr länger auf Rayman Legends warten müssen als ursprünglich geplant. Ubisoft ist der daraus entstandende Shitstorm natürlich nicht entgangen und als kleine Entschädigung bekommen wir im April einen weiteren Vorgeschmack auf das Spiel: Ein Challenge Mode in man in verschiedenen Spieltypen antreten kann und sich mit Spielern in der ganzen Welt messen kann.



Ich hab es ja generell nicht so mit Online Leaderboards, aber wenn es ein Spiel gibt, dass mich dazu verleiten würde mich ernsthaft damit zu befassen, dann Rayman.
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav