- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

MODERN WARFARE 2: STIMULUS DLC KOMMT AM 4. MAI FÜR PC UND PS3

News gepostet von Sir Uruk.Inc am 13.04.2010 um 12:06 Uhr
 
Modern Warfare 2

Auf der Xbox360 verkauft sich der Download-Content mit dem schönen Namen "Stimulus Mappack" besser als allerfeinste Drogen auf einer Crackparty - mehr als 2.5 Millionen Mal wurde das Mappack mit den drei neuen und den zwei recycelten Karten für 15 Euro allerin in der allerersten Woche heruntergeladen. Und natürlich war und ist auch klar, dass Activision sich ein solches Geschäft auch auf dem PC und der Playstation 3 nicht von einer einmonatigen Exklusivität für die Micorosoft-Konsole verderben lassen wollen.

So wurde nun bekannt, dass auch die PC-Fraktion und die PS3-Fraktion in den Genuss des Mappacks kommen sollen. Der Termin dafür: Der 4. Mai - beziehungsweise der 5. Mai auf der PS3 in Europa. Zum Preismodeel ist bis dato noch nichts bekannt - es steht allerdings zu vermuten, dass man wie auf der Xbox360 wieder für 15 Euro zum Deal gebeten wird. Speziell aufgrund des fehlenden Mod- und Custom-Mapsupports für Modern Warfare 2 ist es mehr als nur wahrscheinlich, dass man - anders als in der Vergangenheit bei Modern Warfare - zur Kasse gebeten wird.

Übrigens: Bei Infinity Ward arbeitet man nach eigener Aussage an zwei weiteren Download-Paketen. Preise wie Releasedaten sind bis jetzt allerdings noch nicht bekannt.
geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr
MODERN WARFARE 2: DLC UND KOSTEN
10.08.2009 17:05 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav