- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

MULTIPLAYER-AUFNAHMEN ZU MODERN WARFARE 2

Trailer gepostet von Sir Uruk.Inc am 16.09.2009 um 12:23 Uhr
 
Call of Duty: Modern Warfare 2

Gestern Nacht fand in den heiligen Hallen der Siren Studios in Hollywood ein reines Multiplayer-Event statt. Während viele - teils auch große - Namen ein eher unbemerktes Schattendasein führen mussten, war der unbestrittene König des Abends Call of Duty: Modern Warfare 2. Gezeigt wurden zwei verschiedene Maps - was in unglaublichen 9 [!] verschiedenen Videos resultiert, die allesamt Spielszenen zeigen. Alle Videos haben eine Sache gemein: Sie zeigen das wohl mit Abstand spaßigste und beeindruckendste Multiplayer-Spiel der letzten Monate - nach diesen Aufnahmen muss man wohl endgültig von einem klaren Verkaufshit ausgehen.

Auf der ersten Map wird einzig und allein "Capture the Flag" gespielt - in den verwinkelten Gassen einer südamerikanischen Stadt wird zwischen Schutt, Häusern und Hinterhöfen gekämpft. Auffällig sind dabei neben der wunderschönen Optik auch die großartige Schlachtatmosphäre und die dichte Action - ganz sicher etwas Großartiges für Fans, aber mindestens genauso viel Spaß für Neueinsteiger scheinen garantiert zu sein!
Neben diesen Dingen fallen viele Detail-Verbesserungen ins Auge: Sei es die Möglichkeit, Ingame-Avatare zu haben, die vielen Perks, neue Features und der permanente Punkte- und Belohnungs-Regen - als Shooter-Fan will man sofort loslegen!


Zu den Gameplay-Aufnahmen der zweiten Map "High Rise"








geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



COD: ABO-GERÜCHTE WAREN FALSCH
18.06.2009 18:16 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav