- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BLIZZCON ÜBER LIVESTREAM

Events gepostet von yser am 10.07.2009 um 18:59 Uhr
 
Blizzcon

Schon am 21. August beginnt die diesjährige BlizzCon - wer nicht die Zeit und das Geld dazu hat, selbst nach Amerika zu fliegen, dem ist mit dem Livestream eventuell geholfen. Über 16 Stunden täglich sollen Interessierte die Geschehnisse beobachten können, das hat allerdings seinen Preis: 39,99 Dollar, beziehungsweise etwa 29,95 Euro wird der Spaß kosten, dafür bekommen Besitzer eines World of Warcraft Accounts jedoch auch den BlizzCon Begleiter.

Wer weiß, für wie viel Geld man diesen im Internet verkaufen kann. Für jeden Blizzard Fan stellt dies jedoch eine relativ kostengünstige (und realistische) Alternative dar, denn die 125 Dollar teuren Eintrittskarten waren schon nach weniger als 30 Minuten ausverkauft.

Der Livestream wird in HD-Qualität angeboten und soll viele exklusive Interviews und Turnier-Berichte zeigen. Natürlich wird man auch die Eröffnungszeremonie live mitverfolgen können, was für jeden Blizzard Fan etwas Besonderes sein dürfte, denn bisher wurde jedes Jahr ein neues Spiel oder AddOn für World of Warcraft angekündigt.

Wer noch Fragen hat, kann auf der offiziellen FAQ Seite vorbeischauen und sich dort weitere Informationen holen. Außerdem stehen dort die Systemanforderungen für den Livestream von DIRECTV. Ich wünsche den "Käufern" schon einmal viel Spaß - alle Anderen sollten das Wichtigste auch bei uns erfahren ;-)
geschrieben von yser  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



ES IST CATACLYSM!
22.08.2009 10:02 Uhr
KURIOS: KLAGE GEGEN BLIZZARD
06.11.2008 16:42 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav