- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMES // BLIZZARD VERKÜNDET: DAS NEUE BATTLE.NET IST DA!

gepostet von Lyc am 20.03.2009 um 11:21 Uhr
 
battle.net

Nach langem Reden vom großartigen Battle.Net 2.0, dass Blizzard nun schon seit geraumer Zeit für seine Next-Gen Titel Starcraft 2 und Diablo 3 entwickelt, ist es nun endlich so weit: Die Pforten des neuen Battle.Net haben sich geöffnet, und Fans dürfen schonmal den Vorraum des neuen Spielerparadieses beaugapfeln!

Das bisher entscheidenste Feature des Prügel-Netzes ist, dass Blizzard-Spieler all ihre Spielaccount nun zu einem, zentralen Battle.Net-Account zusammenfügen können. Dies trifft des Weiteren auch auf die Accounts des Blizzard Store, mehrere WoW-Accounts usw. zu. Um die Accounts zu verknüpfen registriert man sich einfach auf der neuen Seite, und fügt dann per Key-Eingabe, alle Blizzard-Titel hinzu, die man besitzt. Übrigens: Die Account-Zusammenlegung für europäischen WoW-Spieler ist noch nicht aktiviert, wird aber in Kürze folgen.

Ein weiterer Vorteil dieser Neuerung ist, dass man sämtliche Spiel-Clienten für die hinzugefügten Spiele nun direkt herunterladen kann, was sicherlich für jene eine gute Nachricht ist, deren Diablo II CD schon gefährlich viele Schrammen aufweist, sowie natürlich für die Starcraft-Pros, die alle 2 Wochen ihre Broodwar CD nach einem Ladder-Loss aus dem Fenster pfeffern. ;)

Blizzard hat ausserdem eine Fülle von weiteren Neuerungen angekündigt, die die Spieler in nächster Zeit beglücken werden: Die Rede ist von wesentlich besseren Möglichkeiten, mit seinen Freunden zu kommunizieren, seine Buddy-List zu organisieren, und seine Gilde zu verwalten. Und das auch spielübergreifend!

Wir sind gespannt und erstellen uns flott unsere Accounts. Schließlich erhält man mitsamt diesen auch die Möglichkeit, an der Beta-Key-Verlosung für die kommenden Blizzard-Titel teilzunehmen!

- auf zum neuen Battle.Net!
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav