- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
6 News & Artikel
0 Galerien
0 Streams
0 Downloads

JA, LEFT 4 DEAD WIRD WEITER SUPPORTET!

News gepostet von Rhezzar am 02.07.2009 um 19:09 Uhr
 
Zoey spricht Duke-ish

Da Valve schon publik gemacht hat, dass man an einem zweiten Teil des Zombie-Metzelshooters Left 4 Dead arbeitet, bekam die ganze Community Panik, dass die Weiterentwicklung und das Nachschieben von Zusatzcontent für den ersten Teil stocken könnte oder möglicherweise ganz ausgesetzt wird. Diesen Vermutungen hat Valve nun noch einmal den Gar ausgemacht und die Community beruhigt.

So sagte PR-Chef Doug Lombardi im Interview mit Eurogamer, dass immer noch zwei Programmierteams an zusätzlichem Content für Left 4 Dead arbeiten. Ein Team unterstützt die Community bei der Arbeit mit den kürzlich veröffentlichten Authoring-Tools, das andere arbeitet selbstständig an neuen Inhalten für den Shooter. Bereits nächste Woche möchte Lombardi neuen Zusatzcontent ankündigen.

An Left 4 Dead 2 arbeitet übrigens ein doppelt so großes Team, als beim Vorgänger. Bereits erstellte User-Kampagnen aus Teil eins sollen außerdem auch für Teil zwei zu nutzen sein, die Arbeit der fleißigen Community ist also nicht umsonst. Für Left 4 Dead 2 soll es außerdem ein besseres Storytelling geben. Zwar denkt man dabei nicht an umfangreiche Zwischensequenzen, dafür aber an Dialoge unter den Spielfiguren. Zu viele sollen es dann aber doch nicht sein, bereits in Teil eins empfanden die Tester Dialoge als Störung für die Spieldynamik.
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav