- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

VALVES ZUKUNFTSPLÄNE FÜR LEFT 4 DEAD 2

News gepostet von Razor-6 am 28.10.2009 um 16:30 Uhr
 
Chet Faliszek, der Chefautor von Valve, äußerte sich gestern in einem 4players Interview über Valves Zukunftsplänen zu Left 4 Dead 2. Nach ihm soll nach der Veröffentlichung von Left 4 Dead 2 auch der Vorgänger weiterhin supportet werden und auf die Frage ob es über weitere Updates eine inhaltliche Verknüpfung zwischen Left 4 Dead 1&2 geben soll antwortete er:

"Die Spiele sind in der gleichen Welt angesiedelt und haben Storys, die verbunden sind. Es wird sich noch richtig lohnen, mit beiden Spielen vertraut zu sein. Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen." Es bleibt also noch Hoffnung auf weitere Left 4 Dead 1 Updates.

Wer Left 4 Dead 2 vorbestellt hat, kann ab heute sowohl auf dem PC als auch auf der XBOX 360 die Demo anspielen. Alle anderen werden noch bis zum 3. November warten müssen.
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - LEFT 4 DEAD 2 TV SPOT#2
04.11.2009 22:42 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav