- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

LEFT 4 DEAD 2 SPECIAL INFECTED BOTS SIND DA!

News gepostet von Razor-6 am 06.02.2010 um 13:20 Uhr
 
Valve hat das angekündigte Update nun endlich released. Mit von der Partie sind Bots für die Infected Seite in einem Versus Match. So wird es immer ein 4on4 sein, wodurch das Spiel ausgeglichener sein soll. Auch das Auto-Joinen in den Kampagnenfinalen wurde abgeschafft, da dieses schon so einigen Boomer und Spitter in Mitleidenschaft gezogen hatte.

Leider wurde allerdings auch der Schaden von Nahkampfwaffen gegenüber Tanks reduziert (5% der Lebensenergie pro Schlag statt 10%), wodurch das Tank Burger Achievement nun erheblich schwerer ist.
Davon abgesehen gabs es noch eine Menge kleiner Verbesserungen und Bugfixes, so sollen die Bot-Überlebenden sich nun intelligenter Verhalten (war echt mal nötig) und nicht einfach nur blöd in der Gegend rumstehen oder auf den Spieler zu schießen.
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - LEFT 4 DEAD 2 TV SPOT#2
04.11.2009 22:42 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav