- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

LEFT 4 DEAD 2: SCREENSHOTS UND WEITERES

News gepostet von Rhezzar am 04.07.2009 um 16:57 Uhr
 
Left 4 Dead 2

Auch wenn der zweite Teil von Left 4 Dead für viele einfach zu früh angesetzt ist, macht Valve nicht schlapp und veröffentlichte heute neue Screenshots zum Zombie-Shooter. Zu sehen ein weiteres Mal die neuen Helden im Spiel, neue Zombies, Waffen und ein paar actionhaltige Szenen. Ein paar neue Maps können auch betrachtet werden, an Brutalität wird Left 4 Dead 2 auf jeden Fall nicht einbüßen.

Des Weiteren gab Doug Lombardi bekannt, dass bereits doppelt so viele Vorbestellungen für Teil zwei eingegangen seien, als beim Vorgänger. Er bestätigte aber noch einmal, dass es sowohl neuen DLC für Teil eins geben wird und die Mod-Tools ebenfalls für beide Titel ausgelegt seien, die von den Usern hergestellten Maps können also mit beiden Titeln genutzt werden.

Eine Demo soll es ebenfalls geben, zumindest für den Xbox-LIVE Marktplatz. Noch vor dem 17. November, dem eigentlichen Releasetermin, wird laut Lombardi eine Demo für das Xbox-System veröffentlicht. Keine Angst also, Left 4 Dead wird auch weiterhin belebt bleiben, die Screenshots könnt ihr in unser Galerie betrachten.
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav