- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

HORRORGERÜCHT: LEFT 4 DEAD 2 NUR FÜR XBOX360?!

gepostet von Lyc am 01.06.2009 um 20:59 Uhr
 
left 4 dead 2

Ja, dieses mehr als schockierende Gerücht macht gerade tatsächlich die Runde. Glaubt man den amerikanischen Kollegen, die derzeit bereits live von der E3 berichten, dann könnte Left4Dead 2 tatsächlich ein reiner Xbox360-Titel werden.

So war es zumindest auf der E3 Microsoft Conference zu hören. Hoffen wir, dass vg247 sich "nur" verhört haben, oder es selbstverständlich fanden, dass der Titel auch für PC erscheint. Denn sonst werde ich mich nämlich leider genötigt sehen als großer Fan der Zombie-Metzelei ein paar Mitarbeiter von Valve zu töten ...

UPDATE: Wie gerade aus der Pressemitteilung von Valve zu Left4Dead 2 hervorgeht, wird das Spiel auch für PC erscheinen. PUH! Noch einmal Glück gehabt.
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - LEFT 4 DEAD 2 TV SPOT#2
04.11.2009 22:42 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav