- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

ENDE DES LEFT 4 DEAD 2 BOYKOTT.

Gesellschaft gepostet von Razor-6 am 14.10.2009 um 15:55 Uhr
 
Als Left 4 Dead 2 angeküdigt wurde, gab es von Seiten der Community erstmals große Verärgerung. Viele sagten Valve würde Left 4 Dead nicht mit den versprochenen Inhalten und weiterem Support unterstützen. Daraus bildete sich dann ein ganzer Boykott, wie wir berichteten, doch genau dieser wurde jetzt beendet.

Einer der Gründer des Boykotts, Walking Target, begründete das Ende folgendermaßen:
“Die Leute haben das Ziel der Aktion aus den Augen verloren. Die Kommentare beinhalten nur noch Versuche Valve zu diskreditieren und es wird dem Publisher keinerlei Möglichkeit geboten, ernsthaft darauf einzugehen[..]“

Ein weiterer Initiator Namens Agent of Chaos führte das ganze noch weiter aus:
"Wir haben alles auf unserem Manifest erreicht, was wir konnten. Wir verhandeln mit Valve, seit es diese Gruppe gibt, wir haben sie persönlich getroffen und sind nun an einem Punkt angelangt, an dem wir unsere Diskussionen abschließen werden. Unser Ziel war es nicht, die Leute von Left 4 Dead 2 abzubringen, sondern Valves Aufmerksamkeit zu erlangen und sie dazu zu bringen, das Original-L4D zu unterstützen. Das haben wir geschafft und hier endet unsere Mission, nicht mehr und nicht weniger."

Weiter wurde noch Valve dafür gelobt, trotz der am Ende fast 40000 Mitglieder des Boykotts, sich für die Community einzusetzen.
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav