- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

LEFT 4 DEAD 2: DLC MEGANEWS!

News gepostet von Razor-6 am 13.02.2010 um 11:00 Uhr
 
Auf der X10 in San Francisco hat Valve erstmals sein erstes DLC für Left 4 Dead 2 "The Passing" gezeigt. Dazu haben sie noch einen riesenbatzen an Neuigkeiten verkündet. Das DLC soll laut Valve selbst im März für Xbox360 und PC released werden und wir werden dort alte Bekannte treffen. Die Kampagne hat ein Poster, aber keinen coolen Spruch. Und jetzt nochmal alles ausführlich:

Left 4 Dead 2 The Passing
The Passing - eine feuchte Angelegenheit
In "The Passing " werden wir die alten Überlebenden aus Left 4 Dead wiedertreffen, wer hat Francis, Bill, Zoey und Louis denn auch nicht vermisst? Spielbar werden sie aber wohl nicht sein. Sie werden einem lediglich helfen die dritte Map in der Kampagne zu überstehen, was auch andeutet, dass diese wohl ziemlich schwer sein wird. Hört sich doch schonmal nicht schlecht an.

Dann wird es noch einen weiteren Zombie geben und zwar den "Fallen Survivor". Dieser wird Health Kits, Ammo oder Waffen droppen wenn er getötet wird. Wo wir grade bei töten sind, was schätzt ihr wie viele Zombies schon in Left 4 Dead 2 zu Pixelbrei geworden sind?

28,981,249,043.
Nochmal in Worten: Achtundzwanzigmilliarden - neunhunderteinundachzigmillionen - zweihundertneunundvierzigtausend - dreiundvierzig. Ganz schön groß (und lang) die Zahl, ne? Das entspricht der vierfachen Erdbevölkerung! Wenn man diese ganzen Zombies Ende an Ende legen würde, würden sie die Erde 1,322 Mal umdrehen. Und da sagt einer Gamer wären nicht gefährlich ... ;)

Left 4 Dead The Passing Poster
Poster ohne Spruch? Das geht nicht!
Zum DLC wird dann auch noch ein digitales Comicheft erscheinen um uns die Story doch mal ein wenig näher zu bringen. Der Comic wird von Micheal Avon Oeming (Powers) illustriert, soll allerdings erst nach dem DLC erscheinen.

Allerdings hat Valve nicht nur einen DLC geplant. Und nicht nur einen für Left 4 Dead 2. Nein, die Überlebenden aus dem ersten Teil sind ja auch irgendwie in den Süden gekommen. Aber wie? Das werdet ihr in dem DLC für Left 4 Dead erfahren, dass "einen Monat, oder so" später released wird, als der DLC für den Nachfolger.

Kommen wir zu dem Poster von "The Passing". Es sieht ja an sich schon ganz nett aus, nur fehlt offensichtlich da ein cooler Spruch wie er unter den anderen Postern steht. Schlagt doch einfach mal einen vor.

Und natürlich hat uns Valve auch schön viel Bildmaterial zur Verfügung gestellt. Das könnt ihr euch in unserer Galerie angucken.
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - LEFT 4 DEAD 2 TV SPOT#2
04.11.2009 22:42 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav