- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

LEFT 4 DEAD DLC FÜR BEIDE SPIELE GLEICHZEITIG?

News gepostet von Razor-6 am 21.08.2010 um 13:30 Uhr
 
Viele Leute haben sich gefragt, warum einer der 4 Überlebenden aus dem ersten Teil gestorben ist und viele haben sich gewünscht, dass es einen anderen getroffen hätte. Das könnt ihr jetzt selber entscheiden! Denn im kommenden DLC "The Sacrifice" werdet ihr die Vorgeschichte des DLCs "The Passing" spielen.

Und ihr werdet, wie der Name schon erahnen lässt, entscheiden, welcher der 4 Überlebenden Zombiefutter wird.

Aber das beste kommt noch: Das DLC wird für beide (!) Teile von Left 4 Dead rausgebracht. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Versionen ist, dass die Besitzer von Left 4 Dead 2 mehr Waffen und Zombievarianten im Spiel haben werden. Das DLC wird wieder kostenlos für PC und Mac sein, die Xbox360 Version wird allerdings wieder ein wenig kosten.

Für die Besitzer von Left 4 Dead 2 kommt noch eine gute Nachricht: Valve hat die L4D1 Kampagne "No Mercy" auf L4D2 portiert. Sie wird mit dem DLC kommen.
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - THE PASSING TRAILER
22.04.2010 21:33 Uhr
LEFT 4 DEAD 2: DLC MEGANEWS!
13.02.2010 11:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav