- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

LEFT 4 DEAD 2 DEMO FÜR ALLE PCLER VERFÜGBAR!

News gepostet von Razor-6 am 04.11.2009 um 15:00 Uhr
 
Für alle die bis jetzt sehnsüchtig darauf gewartet haben diese Worte zu hören: Die Left 4 Dead 2 Demo ist nun für alle PCler über Steam verfügbar. Xbox360 Besitzter die kein Xbox Live Gold Mitglied sind, müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden, sie werden die Demo erst ab dem 10.11. spielen können.

In der Demo kann man auf dem PC über Lan mit bis zu vier Spielern oder auf der Xbox360 mit Spliscreen oder Lan die Kampagne "The Parish" spielen, in der man sich durch das "French Quarter" von New Orleans kämpft.

Also, los zu Steam und Demo saugen!

Zusätzlich hat Valves Boss Chet Faliszek noch weiteres zum Realismus Modus verkündet. Neben dem bereits bekannten Fehlen von dem Leuchten der Charaktere und Waffen sind folgende Dinge noch hinzugekommen:
- Die Witch tötet nun mit einem Treffer, es ist also wichtig, dass man eine Witch nur aufschreckt, wenn das ganze Team da ist.
- Es gibt keine Möglichkeit während eines Levels wieder zu spawnen, sonder das Team muss einen mit einem Defibrillator retten, bevor man tot ist, ansonsten bleibt man auch tot.
Den Realismus Modus wird man in allen vier Schwierigkeitsgraden spielen können, allerdings wird der Realismus Modus Experten Schwierigkeit für normale Spieler beinahe unmöglich sein.
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav