- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
79 News & Artikel
0 Galerien
2 Streams
0 Downloads

EINIGUNG ZWISCHEN CLAN UND KREBSHILFE

Gesellschaft gepostet von Green Ninja am 27.01.2010 um 19:00 Uhr
 
Anfang des Monats berichteten wir darüber, dass die deutsche Krebshilfe es ablehnte mit dem deutschen Clan prediction Gaming zu kooperieren. Was zuerst mal wieder eine Flut an Entrüstung auslöste, scheint nun aufgeklärt zu sein. Nach einem persönlichen Gespräch zwischen Hauptgeschäftsführer der Deutschen Krebshilfe Gerd Nettekoven und Alpay 'Abbay' Artun, dem Vorstandsvorsitzenden des Clans, konnte das Problem aus der Welt geschafft werden.

Laut Gaming Rights war die ganze Sache doch etwas komplizierter als zuerst angenommen, aber nun haben wir ein offizielles Statement:

"“In einem sehr freundlichen und offenen Telefonat zwischen dem Vorstandsvorsitzenden von “prediction Gaming e.V.”, Herrn Alpay Artun, und mir konnte das bedauerliche Missverständnis um die avisierte Spendenaktion zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe geklärt werden.

Als Organisation, die ihre gesamten Aktivitäten zur Verbesserung der Versorgung krebskranker Menschen ausschliesslich aus Spenden bestreitet, ist die Deutsche Krebshilfe auf die Unterstützung und das Engagement der Bevölkerung angewiesen. Im Interesse unserer Spender nehmen wir Gelder jedoch nicht unkontrolliert an und informieren uns im Vorfeld über Spendenaktionen zu unseren Gunsten. Dabei hat jedoch im Falle der avisierten Spendenaktion des Vereins “prediction Gaming e.V.” ein Mitarbeiter unserer Geschäftsstelle den Sachverhalt falsch eingeschätzt. Wir bedauern diesen Vorfall ausserordentlich und wünschen der Aktion von “prediction Gaming e.V.” in Kooperation mit der Deutschen Krebshilfe nun grossen Erfolg. Wir schätzen das Engagement des Vereins sehr und freuen uns, so auch insbesondere junge Menschen zu erreichen und für das Thema Krebs zu sensibilisieren.”"


Quelle: Stigma-Videospiele
geschrieben von Green Ninja  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav