- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
43 News & Artikel
5 Galerien
0 Streams
0 Downloads

GET OUT OF HERE! SCORPION IST TATSÄCHLICH IN INJUSTICE

Video gepostet von Green Ninja am 06.06.2013 um 00:29 Uhr
 
Die Gerüchte sind (leider) war. Anstatt eine Figur aus dem schier unendlichen Fundus von DC Comics ist der nächste DLC-Charakter für Injustice: Götter unter uns das offizielle Maskotchen der Netherrealm Studios: Scorpion, der untote Ninja aus Mortal Kombat. Außerdem neue Skins und Hinweise auf einen neuen DLC-Charakter.

Der Witz an der ganzen Sache: Die Kostüme der Superhelden in Injustice wurden alle von Entwickler Netherrealm Studios entworfen. Aber dieses Outfit für Scorpion stammt aus der Feder von Zeichner-Legende Jim Lee.



Neue Skins sind ebenfalls im Anflug. Im nächsten Kompatibilitäts-Pack ist das original Doomsday-Outfit aus Death of Superman enthalten.

injustice

Passend dazu bekommen wir, wie im Video oben zu sehen ist, den Blackest Night Zombie-Superman als DLC. Fans der Red Son-Storyline können sich ebenfalls freuen. Hal Jordan schlüpft in seine Fliegerjacke.

injustice

Am Ende des Scorpion Videos außerdem noch ein kleiner Ausschnitt: Der Martian Manhunter schwebt in Kampfposition. Bedeutet das etwa, dass es nach Zod noch eine weitere Welle DLC bekommen? Neulich gab es ja bereits eine Umfrage, die darauf hindeutete.
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav