- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
43 News & Artikel
5 Galerien
0 Streams
0 Downloads

INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS - BATGIRL TRAILER UND MEHR DLC

Download gepostet von Green Ninja am 12.05.2013 um 13:00 Uhr
 
Ach, Injustice. So viele Möglichkeiten für DLC Charaktere und wen bekommen wir? Batgirl und Scorpion? Naja, so schlimm ist es dann doch nicht. Denn der Batgirl-DLC kommt mit einem bösartig angemessenem Joker-Skin und einer Internet-Umfrage zu Folge, sehen wir vielleicht doch noch mehr Charaktere nach (oder statt?) den ersten vier. Ach ja, und die Wii Version bekommt doch noch DLC.

Batgirls Auftritt in Injustice wirft einige Fragen für Comicfans auf. Denn wer den Comics folgt, hat vermutlich schon erkannt, dass die Story des Spiels mehr in das alte DC-Universum als die Welt des New 52-Reboots passt. Superman ist älter und ist bzw. war mit Lois Lane zusammen, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Aber trotzdem ist es Barbara Gordon, die nun wieder das Cape von Batgirl trägt, obwohl sie vor dem Reboot eigentlich noch im Rollstuhl saß. Tja, jetzt ist sie auf jeden Fall im Spiel drin und hat auch schon ein Video spendiert bekommen:



Ein Killing Joker-Skin für Joker. Wie geil ist das denn bitte?

zatanna
Lobo und Batgirl bestätigen die Gerüchte, nach denen es sich bei den anderen beiden DLC-Charakteren um General Zod und Scorpion handeln soll. Die Fans sind not amused. Im Ernst, man kann keine News oder Social Networking-Beiträge zum Spiel lesen, ohne, dass sich Leute über die Charaktere beschweren. Okay, es ist das Internet, hier beschweren sich alle und das ständig. Aber ich habe selbst schon gesagt, dass ich weder Batgirl noch Zod und erst recht nicht Scorpion für sonderlich interessante Ergänzungen halte. Scheinbar ist das auch bei Netherrealm Studios angekommen. Ed Boon hat über Twitter eine kleine (inoffizielle) Umfrage gestartet, in der er sich erkundigt, welche Charakter die Fans sich denn am meisten wünschen. Zur Auswahl stehen Power Girl, Blue Beetle, Zatanna, Static Shock, Swamp Thing, Red Hood und Dr. Fate. Keine schlechte Sammlung, ich würde mich am meisten über Zatanna und Static freuen. Aber Ed Boon weiß auch, dass vor allem der Martian Manhunter oft verlangt wird.

Wii U-Spieler sind in Sachen DLC bisher oft leer ausgegangen, auch bei Injustice. Aber keine Sorge, der Content kommt. Netherrealm hat bestätigt, dass Nintendo-only Zocker den DLC im Sommer bekommen. Warum so lange? Das weiß keiner so richtig.
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav