- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
43 News & Artikel
5 Galerien
0 Streams
0 Downloads

SIND DAS DIE RESTLICHEN DLC CHARAKTERE FÜR INJUSTICE?

Gerücht gepostet von Green Ninja am 03.05.2013 um 12:25 Uhr
 
Das war das erste und letzte mal, dass ich mir einen Season Pass gekauft habe. Prinzipiell finde das ganze Konzept ja eigentlich ziemlich furchtbar, im Prinzip bestellt man damit DLC vor, aber ich dachte mir, bei einem Spiel, das mir so sehr gefällt wie Injustice: Götter unter uns, mach ich mal ne Ausnahme. Doch wenn dieser Leak stimmt, werden die restlichen DLC-Charaktere nicht annähernd so spaßig wie Lobo.

Letzte Woche sind zum ersten Mal die Gerüchte aufgetaucht, dass es sich bei den restlichen DLC-Charakteren nach dem Main Man um Batgirl, General Zod und Scorpion aus Mortal Kombat handeln würde. Gleichzeitig machte aber noch eine andere Liste die Runde, auf der unter anderem der Martian Manhunter zu finden war. Jetzt haben die Kollegen von VG247 aber ein Video gefunden, das zumindest Batgirl eindeutig bestätigt:



superman
Muss gestehen, ich finde diese Charaktere alle ziemlich langweilig. Ich kann mir nicht vorstellen, was für Moves Batgirl ins Spiel bringen wird. Außerdem braucht Injustice wirklich nicht noch mehr Charaktere aus Gotham City.

Das Zod es ins Spiel geschafft hat überrascht mich leider nicht wirklich. Immerhin ist er der Schurke im neuen Superman-Film Man of Steel, der am 20. Juni in den deutschen Kinos startet. Da er wie Superman auch ein Kryptonier ist, der seine Kräfte durch die gelbe Sonne bekommt, wird sein Moveset wohl ähnlich ausfallen wie das von Superman.

mortal kombat
Und dann wäre da noch Scorpion... Okay Leute, ich mag Scorpion. Er ist definitiv einer der coolsten Charaktere in Mortal Kombat. Aber er hat nichts in diesem Spiel verloren. Mortal Kombat vs. DC Universe hat gezeigt, dass Crossover diesem Franchise nicht gut tun. Außerdem gibt es noch so viele DC Figuren die einen Slot in Injusticeverdient hätten. Black Canary, Etrigan, Martian Manhunter, Darkseid, ein Green Lantern der nicht Hal Jordan ist. Aber was soll man machen? Scorpion ist ja sogar ihr Logo.
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav