- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
43 News & Artikel
5 Galerien
0 Streams
0 Downloads

INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS - DER MAIN MAN IST DA UND BRINGT NEUE SKINS MIT

Download gepostet von Green Ninja am 07.05.2013 um 21:15 Uhr
 
Die erste Ladung DLC zu Injustice: Götter unter uns ist jetzt erhältlich. Neben dem schrotflintenschwingendem, motorradfahrendem Weltraumkopfgeldjäger Lobo als ersten Charakter gibt es zwei Pakete mit Alternativkostümen basierend auf klassischen Looks der DC-Helden.

The Main Man


Zuerst ein paar Worte zu Lobo. Der intergalaktische Kopfgeldjäger war von Anfang an wie gemacht für injustice. Das hat sogar der Mortal Kombat Main Man Ed Boon gesagt. Er passt wunderbar in die übertriebenen Comic-Keilereien des Spiels und ist einer von den Charakteren, wo es total glaubhaft ist, dass er von einer Abrissbirne erfasst und von einem Zug überrollt wird und das einfach abschüttelt.

Lobo ist ein Mid-Range Power-Charakter. Sein Move-Set basiert auf zwei Waffen: Einem langen Haken an einer Kette und einer Schrotflinte. Aber keine Angst, Lobo wird nicht zum Fernkämpfer nur weil er ‘ne Knarre dabei hat. Die Schrotflinte ist hat sogar eine kürzere Reichweite als der Haken, der übrigens wie ihr euch vermutlich schon denken konntet, für einen Scorpion-inspirierten “Get over here”-Move benutzt wird.

injustice

Lobos Character Action ist, dass er seine abgesägte Schrotflinte mit Nuklear-Munition lädt und der nächste Schuss so mehr Schaden anrichtet. Nicht unpraktisch, da eine ganze Reihe von Attacken inkl. seinem Wurf von der Wumme Gebrauch machen.

Alles in allem kann ich sagen, wenn ihr euch nur einen DLC-Charakter für Injustice holt, dann nehmt Lobo. Denn sollten die Gerüchte stimmen, geht es von hier an nur noch bergab.

Titans Go!


Ladet ihr Lobo runter, bekommt ihr zusätzlich noch das Batman Flashpoint-Kostüm dazu. Das ist aber nicht der einzige neue Skin im Spiel. Es gibt zwei neue Pakte für je 240 MS Punkte bzw. 3 Euro.

Im Bad Girls Pack findet ihr neue Outfits für die Damen von Injustice. Catwoman steigt in ihrem New 52 Look in den Ring, allerdings ohne Maske. Wonder Woman wirft sich die Pre-New 52 Reboot-Lederjacke über und Harley Quinn sieht endlich wieder aus wie Harley Quinn. Alleine dafür müsste ich mir dieses Pack besorgen.

injustice

Weniger spannend finde ich dagegen das Titans Pack in dem Deathstroke, Raven und Cyborg ihre gaaaaanz alten Klamotten aus dem Schrank holen. Ich bin mir sicher es gibt einige Titans-Fans da draußen, aber mir sagt keines dieser Kostüme wirklich zu.

injustice

Soviel zur ersten Runde Injustice-DLC. Welche Alternativkostüme würdet Ihr gerne als nächstes sehen?
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav