- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

VIDEOSERIE ZUR GAMESCOM *UPDATE 8*

Events gepostet von yser am 21.08.2009 um 10:26 Uhr
 
gamescom

*Update 8* Folge Nummer acht gibt es unter weiterlesen! --- Die Zeit vergeht und es dauert nicht mal mehr einen Monat, bis die gamescom ihre Pforten öffnet. Hoffen wir mal, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht - vielleicht hilft uns ja die offizielle Videoserie zur gamescom dabei. In dieser wird alle paar Tage etwas zur gamescom erzählt, von Anreise und Hotelsuche bis zu Informationen über den Jugendschutz.

Die erste Folge wird von Moderatorin Chantal präsentiert. Sie stellt die verschiedenen Anreisemöglichkeiten zur Messe vor, sollte man sich noch nicht endgültig entschieden haben. Langsam wird es aber höchste Zeit, denn die gamescom rückt immer näher.

Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim anschauen, weitere Episoden werden folgen.



Auch die zweite Folge der Serie wurde schon veröffentlicht. In dieser spricht wieder Moderatorin Chantal, dieses mal jedoch über die verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten. Auch hier gilt: Wer noch nicht weiß, wo er hin soll, schaut euch das Video an! Es wird Zeit!



Folge Nummer drei - wieder mit Chantal. Dieses mal geht es hoch hinaus, um das Messegelände von oben zu sehen, aber man kann auch einen kurzen Blick in die (leider noch leeren) Hallen selbst werfen. Aber das ist noch nicht Alles, kleine Interviews mit Mitarbeitern der Kölner Messe lassen euch hinter die Kulissen blicken.



Chantal und ihr Web-TV-Team von der gamescom waren wieder fleißig und präsentieren euch heute die vierte Folge zur perfekten Vorbereitung auf die gamescom. Heute geht es um den Spaß neben und nach der Messe, nämlich um das gamescom Festival. Überall in der Stadt Köln wird es Veranstaltungen geben, die die Spiele auch außerhalb der stickigen Messehallen zelebrieren. Schaut rein!



Ihr wollt wissen wie es mit dem Jugenschutz auf der gamescom läuft? Dann hat Chantal Schäfer heute für euch die Antworten. Von Eltern-Lan, über Statistiken zur Verteilung der Altersfreigaben der Spiele auf der Messe, bis zum Thema Medienkompetenz, wird alles angesprochen. Viel verändern wird sich nicht, jeder Besucher wird auch auf der gamescom mit einem farbigen Bändchen ausgestattet.



Update: In der sechsten Folge der Serie ist Chantal auf einem Außeneinsatz und präsentiert euch die verschiedensten Orte, um nach der gamescom weiter zu feiern. Wenn ihr also wissen wollt, wo Partys steigen oder wo ihr einfach nur eine Kneipe für ein Bier findet (na gut, das dürfte wohl auch ohne Videoserie zu finden sein), dann schaut euch die Folge an.



Update: Spiele, Spiele, Spiele. Was erwarten euch für Neuheiten? Chantal klärt euch auf.



Update: Die Eröffnungszeremonie der gamescom hat die anwesende Presse schon etwas verblüfft. Ein Storm Trooper mit Raketenrucksack brachte den Schlüssel zur Eingangstür. Chantal berichtet von der Messe.



Update: Der erste Publikumstag der gamescom, die Hallen waren bereits gut gefüllt.

geschrieben von yser  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



30.11.-1 00:00 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav