- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMESCOM: KARTENVORVERKAUF HAT BEGONNEN!

Kultur gepostet von Rhezzar am 24.04.2009 um 16:13 Uhr
 
koelnmesse

Wer die Großen sehen will, muss dieses Jahr zur gamescom in Köln. Zum ersten Mal kann die koelnmesse also beweisen, dass sie dem Ansturm mit einem vielfach höheren Ständevolumen entgegenhalten kann und allen Publishern und Entwicklern, aber auch den internationalen Besuchern ein Zuhause bietet.

Wer sich jetzt schon definitiv sicher ist, dass er auf die gamescom fährt, kann sich ab heute sein Ticket im Voraus kaufen und ausdrucken. Belohnt wird das mit einem günstigeren Kartenpreis. Wenn ihr online bestellt, könnt ihr wochentags für 10,00 Euro einen ganzen Tag auf der Messe verbringen, lediglich 6 Euro sind es für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte.

Am Wochenende - der Hauptansturmszeit - sind die Karten natürlich teurer, mit 13,50 Euro bzw. 9 Euro müsst ihr hier rechnen. Wollt ihr euch direkt in Köln einquartieren, ist die Dauerkarte für 29 Euro die bessere Alternative. Die komplette Liste, mit Preisen der Tageskasse und Sonderkarten und das Bestellformular findet ihr hier.

Wie lang besucht ihr die Messe oder gebt ihr dem neuen Standpunkt gar keine Chance?
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav