- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DIE BABES DER GAMESCOM 2009

gamescom gepostet von ASU am 23.08.2009 um 23:38 Uhr
 
Sie sind das Aushängeschild einer jeden Spielemesse: Die Babes!! Aber wurden sie auch dieses Jahr unseren hohen Erwartungen gerecht? Seht hier die Top-Auflistung der gamescom-Babes an, ausgesucht und kommentiert von Babe-Expertin Asu.

Schließlich hab ich dieses Jahr als GU-Babe Werbung für mein Lieblings-Netzwerk gemacht und dadurch diesen wichtigen und verantwortungsvollen Beruf kennen gelernt. Und mit dieser Erfahrung kann ich euch sagen: es geben sich bei weitem nicht alle Babes genug mühe! Ich bin enttäuscht.... wo bleibt die Berufsehre?

Bewundert meine Galerie und schreibt mir, ob ihr mir zustimmt! Oder auch wenn nicht, aber das werd ich einfach überlesen, muahaha!!

- Hier geht's zur Babe-Gallerie
geschrieben von ASU  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



COSPLAY AUF DER GAMESCOM 2009
24.08.2009 19:08 Uhr
ASU & MOUSE GO GAMESCOM!!
21.08.2009 13:52 Uhr
MOUSE&BABE: EPISODEN-ÜBERSICHT
05.02.2009 18:19 Uhr
FOLGE 1 ONLINE!
17.08.2008 20:08 Uhr
MOUSE & BABE #18
13.10.2009 02:05 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav