- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

WAS WIRD DIESES WOCHENENDE GEZOCKT?

Kolumne gepostet von Der Maxx am 22.05.2009 um 16:12 Uhr
 
Wochenende1

Noch ist der Sommer nicht ganz ausgebrochen und es gibt noch genügend Nachschub an Videospielen die man dieses Wochenende zocken kann. Dabei bieten sich vor allem zwei Spiele, die seit heute in deutschen Regalen stehen, an. Auf der einen Seite hat man den neusten Sprössling der Guitar Hero Reihe, welcher ganz im Zeichen von Metallica steht. Neben etlichen Songs aus der Bandgeschichte, gibt es zusätzlich noch 21 Songs von anderen Bands. Also jede Menge Inhalt um sich an seinen Plastikinstrumenten aufzuhalten. Das andere wäre Bionic Commando, welches das Swing-and-Shoot-Gameplay aus den 8Bit Tagen in die dritte Dimension bringt. GRIN, das Entwicklerstudio hinter Bionic Commando haben in Zusammenarbeit mit Capcom ein actiongeladenes Freefall Spektakel erschaffen, welches definitiv einen Blick wert ist.

Kleiner Geheimtipp ist Retro Kollektion aus dem Hause Namco. Namco Museum: Virtual Arcade lässt alte Namco Hits ala Pac-Man, Galaga oder Dig Dug in ihrer ganzes Arcade-Schönheit auf der heimischen Xbox 360 erscheinen. Für Nostalgiker und Freunde der schnellen Unterhaltung.

Ich werde wohl mein Wochenende mit der Marvel vs. Capcom Demo verbringen die heute im PSN Store veröffentlicht wurde. Diese überbrückt die Wartezeit bis das komplette Spiel mit 56 seinen Weg auf die Next-Gen Konsolen findet. In der Demo gibt es 6 freie Spieler (Ryu, Chun-Li, Strider, Spider-Man, Iron Man und Wolverine) und natürlich einen lokalen Vs-Mode. Das sollte reichen um ein Wochenende tot zu schlagen.

Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem virtuellen Zeitvertreib (oder am See beim Grillen).
geschrieben von Der Maxx  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



HADOUKEN GEGEN ADAMANTIUMKRALLEN
04.08.2009 20:32 Uhr
MARVEL VS CAPCOM 2 KOMMT!
16.07.2009 21:29 Uhr
STREAM - ENDLICH WOCHENENDE #2
22.06.2009 15:48 Uhr
STREAM - ENDLICH WOCHENENDE! #1
15.06.2009 00:59 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav