- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

STREAM // ENDLICH WOCHENENDE #2

gepostet von Bob_ROss am 22.06.2009 um 15:48 Uhr
 


endlich we

Es liegt wieder ein Wochenende hinter uns und auch bei Sonnenstrahlen und hübschen Mädchen, die ihr blondes Haar im Wind tanzen lassen, wird bei uns im Kämmerlein gespielt. Da Ghostbusters nicht rechtzeitig zum Wochenende in meinem Postkasten gelandet ist, habe ich ein paar der Staffies zusammengetrommelt und gehorcht welche Spiele dieses Wochenende heiß in den Laufwerken geworden sind. Freut euch auf ein bisschen Prototype, Red Faction, Rock Band Unplugged und einen auserwählten Trailer. Mit Lichtschwertgarantie!!!


Dateigröße:82.83 MB
Dieses Video wurde bisher 109 Mal angesehen.


 

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

ENDLICH WOCHENENDE #1
16.06.2009 11:42 Uhr
ENDLICH WOCHENENDE 2
22.06.2009 01:40 Uhr
FRISCH ANGESPIELT: ROCK REVOLUTION
03.08.2009 11:20 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav