- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BRÜTAL UPDATE! ROCK BAND, REVIEWS & VIDEO

News gepostet von Lyc am 12.10.2009 um 20:34 Uhr
 
Prepare to rock! Morgen steht Brütal Legend in den Regalen der nordamerikanischen Händler, und am Donnerstag hält der Metal auch Einzug in den europäischen Regalen. Und kurz vor Release gibt es noch ein paar Neuigkeiten zu vermelden: Die ersten amerikanischen Reviews sind da, es gibt ein neues Video von Tim Schafer und Jack Black, und ausserdem wird Brütal Legend auch für Rock Band eine Rolle spielen!

Brütal Reviews!
Kommen wir als erstes zu den Reviews: IGN hat einen ersten Blick auf das rockigste Spiel des Jahres geworfen, und ist voll des Lobes - mit ein paar kleineren Kritikpunkten:

"Brütal Legend ist nicht perfekt, und es gibt Raum für Verbesserungen (es ist ein bisschen kurz, die Nebenquests wiederholen sich schnell...), aber wenn der Abspann läuft wünscht man sich nichts sehnlicher als ein weiteres Spiel der Reihe. Double Fine hat ein großartiges Heavy Metal Universum erschaffen, und die Hintergrundgeschichte ist voll von tollen Charakteren und Kreaturen, mit dem Potential für ein abgefahrenes Sequel. Hoffen wir, dass Schafer und Co. die Chance erhalten, uns dorthin zu entführen."

IGN US vergab eine Wertung von satten 9.0 Punkten, und IGN Australien belohnte das Spiel sogar mit einer Wertung von 9.3 Punkten. Seid gespannt auf unser Review zum Spiel, das schon bald folgen wird.


Brütal Rock Band!
Na das war fast absehbar, oder? Passend zum Release des Spiel wird diese Woche auf PS3, Xbox360 und Wii ein neues Songpack für Rock Band veröffentlicht werden, das folgende Tracks aus Schafers neuem Kracher enthalten wird:

· Motörhead – "(We Are) The Road Crew ‘08"
· Tenacious D – "The Metal"
· Testament – "More Than Meets the Eye"
· Black Tide – "Show Me the Way"
· Blink-182 – "What's My Age Again?"
· Joe Satriani – "Satch Boogie"
· Joe Satriani – "Surfing with the Alien"
· Kansas – "Icarus (Borne on the Wings of Steel)" (Live from Two for the Show)
· Kansas – "Point of Know Return" (Live from Two for the Show)
· L7 – "Andres"


Brütal Video!
Um noch mal klar zu machen, welches Game dieses Jahre ordentlich einheizen wird gibt's nochmal ein Video von Tim Schafer und Jack Black, in dem Jack als Eddie Riggs klar macht, warum Kassenschlager wie Assassin's Creed 2, Modern Warfare 2 und Uncharted 2
keine Chance gegen Heavy Metal Power haben! So let's fucking rock!

>> Hier gehts zum Video mit Jack Black!
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



INTERVIEW MIT DEN BRÜTAL LEGENDS!
20.10.2009 12:42 Uhr
STREAM - ENDLICH WOCHENENDE #2
22.06.2009 15:48 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav