- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

TAKE-TWO: RELEASEDATES VERSCHOBEN!

News gepostet von Rhezzar am 14.07.2009 um 16:04 Uhr
 
bioshock 2

Gestern gab es im Hause Take-Two wohl eine Art Stichtag. Das Unternehmen gab gestern auf einer Pressekonferenz Verschiebung einer Reihe von potentiellen Blockbustern bekannt. So werden die Titel Bioshock 2, Mafia 2 und Max Payne 3 nicht zu dem angepeilten Releasezeiträumen erscheinen. Alle Spiele sollen nun im Geschäftsjahr 2010 veröffentlicht werden.

take_2_logo
Als Gründe gab man sowohl die Qualitätssicherung der Titel, als auch das bessere Marktumfeld im Jahr 2010 an. Bioshock 2, Mafia 2 und Max Payne 3 sollen Take-Two im Jahr 2010 den Rücken stärken. So erklärte der Vorstandsvorsitzende Strauss Zelnick zu Bioshock 2:

"Wir verstehen, dass der Ausblick auf das Geschäftsjahresergebnis auf Grund von internen und externen Faktoren eine große Enttäuschung ist. Dies hat zur Folge, dass wir uns entschieden haben, Bioshock 2 ins kommende Geschäftsjahr zu verschieben. Wir sind überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung für den Titel ist. Wir glauben, dass wir damit die Grundlage schaffen, ein für den Kunden fesselnderes Erlebnis zu bieten und Bioshock 2 in einem besseren Marktumfeld platzieren zu können."


Außerdem fühlte das Team um Mafia 2 und Max Payne 3, "dass es essentiell war die zusätzliche Zeit zu investieren um diese Titel als das zu veröffentlichen, was die Fans erwarten und verdienen." Das kann man ihnen wirklich nicht übel nehmen, wir alle wollen schließlich ein fehlerfreies und spannendes Spielerlebnis geboten bekommen. Schwamm drüber, Take-Two!
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



MAFIA 2 VORGESTELLT
22.08.2020 10:05 Uhr
STREAM - MAFIA 2 - E3 2009 TRAILER
29.05.2009 13:47 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav