- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BIOSHOCK 2 - NEUE SCREENIES, NEUE WEBSITE UND ZWEI SCHICKE VIDEOS

News gepostet von Lyc am 01.11.2009 um 15:33 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
bioshock 2
Neues aus Rapture: Der Release des zweiten Teils der Bioshock-Reihe rückt langsam näher, und so werden wir zunehmend mit neuem Bildmaterial zum Unterwasser-Drama versorgt. Diesmal gibt es gleich zwei neue Videos zu bewundern, garniert mit neun neuen Screenies. Und als wäre das nicht genug wurde auch die Website zum Shooter-Hit einem großen Update unterzogen.

Im ersten Trailer wird der neue Capture-the-Sister Multiplayer-Modus vorgestellt, der auf dem allseitsbekannten Capture-The-Flag System basiert. Allerdings darf der Spieler hier anstatt einer Flagge eine Little Sister einsammeln, was durchaus frischen Wind in den angestaubten Modus bringen könnte. Aber seht am besten selbst.

Der zweite Trailer zeigt das aus dem ersten Teil bekannte Hacking von Geschütztürmen, über das sich feindlich Ballermaschinen auf die eigene Seite ziehen lassen. Das Minigame aus Bioshock wurde hierbei nun durch ein neues, dynamischeres System ersetzt, dass das Hacking schneller und flexibler gestaltet. Also: Anschauen!

Oben drauf gibt's dann noch neun neue Bildchen zu bewundern, so wie die nagelneue - und wirklich schick umgesetzte - offizielle Website zum Spiel, auf der ihr u.A. neue Infos zum Brute Splicer nachlesen könnt. Viel Spaß beim Stöbern!
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - BIOSHOCK 2 - HACKING
01.11.2009 15:27 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav