- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

RAGE QUAKECON TRAILER

News gepostet von Noulath am 16.08.2009 um 13:20 Uhr
 


Alle reden nur noch von den wahrscheinlich wichtigsten fünf Tagen des Jahres: der gamescom. Doch es gibt weitaus mehr Messen auf dieser Welt! Beispielsweise die Quakecon, welche in vollem Gange ist. Gerade eben hab ich mir den Trailer zu Rage angeschaut und ich muss echt sagen, dass ich total begeistert bin, was Id Software da auf die Beine gestellt hat.

Nun gut lange Rede kurzer Sinn. Bitteschön euer Video! Und noch eines zur Anmerkung: Wenn ihr die Atmosphäre von Fallout 3 gemocht habt, werdet ihr die von Rage lieben!

geschrieben von Noulath  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - RAGE - QUAKEON TRAILER
16.08.2009 13:56 Uhr
BASHIOKS FAQ ZU FURY IN DIABLO 3
11.06.2009 00:57 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav