- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

QUANTUM THEORY: JETZT DOCH FÜR XBOX360

News gepostet von am 10.12.2009 um 22:15 Uhr
 
Seitdem Team Tachyon auf der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles sein neustes Machtwerk Quantum Theory angekündigte und erste bewegte Bilder gezeigt wurden, mussten sich die Entwickler direkt gemeine Sprüche seitens Presse und Konsoleros anhören. Besonders scharf schossen dabei Anhänger der Next Generation Konsole aus dem Hause Microsoft.

Quantum
So hieß es beispielsweise Quantum Theory sei nur eine billige Gears of War – Kopie, weil vor allem das Aussehen der Hauptcharaktere zum Verwechseln ähnlich sei – Begründung: Syd aus Quantum Theory habe exakt die gleiche, muskulöse Statur wie der Protagonist aus GoW. Des Weiteren bediene man sich dreisterweise der gleichen Kameraperspektive und das Deckungssystem sei nahezu identisch – ein Moment der Stille.

Ganz ehrlich Leute? Ich kann mir dieses nervtötende Fanboy Rumgeheule nicht mehr anhören. China kopiert schon seit Jahren kackendreist Technologie aus anderen Ländern und das ist für die breite Masse in etwa genauso interessant wie ein umfallender Reissack im Land der aufgehenden Sonne. Aber Hauptsache wir regen uns Tage-, Wochen-, Monatelang darüber auf, welcher Spielentwickler von wem geklaut hat...

Quantum
Und weil ich mal wieder durch meine künstliche Aufregung völlig den Faden verloren habe, hätte ich fast vergessen zu schreiben, dass Quantum Theory ab sofort nicht mehr Playstation 3 exklusiv bleibt, sondern zusätzlich auf der Xbox 360 erscheinen wird. Wehe dem, der fleißig mitgemeckert hat und sich eine Xbox-Version zulegt, weil das Spiel am Ende noch gut geworden ist...dann gibt’s virtuelle Popoklatsche!
geschrieben von  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - XBOX 360 - PROJECT NATAL
26.06.2009 11:50 Uhr
DRAGON BALL GAMES RUNDUMSCHLAG
26.05.2009 19:30 Uhr
LIPS NUMBER ONE HITS ANGEKÜNDIGT
27.05.2009 21:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav