- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

PSP 2 - ENTHÜLLUNG NOCH DIESEN MONAT?

News gepostet von Benda am 12.01.2011 um 16:38 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
Schon seit Monaten ist die Gerüchteküche ordentlich am brodeln, was Informationen rund um den Nachfolger der Playstation Portable betrifft. Welche Hardware wird in ihr stecken? Wie wird sie aussehen? Wann wird sie herauskommen und vor allem zu welchem Preis? Diese Fragen konnten bis dato nur sehr vage auf rein spekulativer Ebene beantwortet und im Endeffekt stehen wir genauso unwissend im Regen wie vorher.

Jetzt will man von VG247 in Erfahrung gebracht haben, dass Sony Japan auf dem geplanten Businessmeeting in Tokio am 27. Januar die Katze aus dem Sack lassen will und man der Öffentlichkeit die PSP 2 präsentieren möchte. Über die genauen Inhalte des Meetings sei noch nichts bekannt, außer das nur eine feine Auswahl an Pressemenschen geladen wurde – sprich nur die Creme de la Creme wird dort vertreten sein.

Sicher ist nur, dass die Playstation Portable 2 mit dem Codenamen VITA bereits vor einigen Monaten an einige Entwickler ausgeliefert wurde (u. a. EA) und die sich so richtig an dem Stück Hardware austoben dürfen. Sobald wir etwas Neues wissen, erfahr t ihr es natürlich bei uns!

Quelle: VG247
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von Benda  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav