- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

MEHR PILZE FÜR NINTENDO KONSOLEN

News gepostet von Der Maxx am 17.07.2009 um 15:00 Uhr
 
mushroom

Vor rund einem Jahr hatte ich das erste Mal richtig die Möglichkeit mir während einer Spieleprsentation, ein noch unveröffentlichtes Spiel richtig unter die Lupe zu nehmen. Damals war das in einem schönen Hamburger Hotel der Titel Mushroom Men. Dazu haben zwei Entwickler von den GameCock Studios in Texas das Spiel erklärt. Damals war ich verblüfft, das die Thematik und das Spielprinzip nach einem funktionierenden Plattformer für die Wii aussahen und durchaus ein Titel sein könnte, welcher auch für die Hardcore Fraktion ansprechend sein könnte.

Nur leider gab es immer wieder Probleme die den pünktlichen Release nach hinten verschoben haben. Erst wurde der Deutsche Vertrieb von cdv aufgeben und GameCock konnte den Titel nicht rechtzeitig zum Ende des Jahres fertigstellen. Nun haben sich TopWare den Titel geschnappt (zusammen mit einem ganzen Haufen von anderen Spielen) und versuchen ihr Glück damit.

Obwohl ich schon gedacht habe, dass es vielleicht ein Schlechtes Omen war, dass Mushroom Men meine erste Präsentation war und ich damit gerechnet habe, dass das Pilzabenteuer nie erscheint, steht es ab heute in Deutschen Händlerregalen. Das besonders gute ist, dass ihr den Titel schon fr nur 30 erstehen könnt. Gleichzeitig gibt es einen Pseudo 2D Ableger für den Nintendo DS, welcher auch heute und mit dem selben Preis erscheint.
Freunde von interessanten neuen Jump n Runs dürfen schon zuschlagen. Der Rest sollte auf unsere Reviews warten bevor sie den Gang zum GameStop tätigen.

mushroom
geschrieben von Der Maxx  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav