- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

KEIN NEUES HALO

News gepostet von yser am 03.08.2009 um 17:11 Uhr
 
Halo

Traurige Nachricht für alle Halo-Fans unter euch: Momentan ist kein weiterer Teil in Planung. Das gab Microsoft nun offiziell bekannt, nachdem schon seit längerer Zeit darüber gemunkelt wurde, ob nicht an einem noch unangekündigten, weiteren Teil der Halo-Serie gearbeitet werde.

Gearbox (Entwickler von Borderlands) arbeitet also definitv nicht an einem weiteren Teil. Ein Sprecher des Redmonder Unternehmens äußerte sich zu den Gerüchten folgendermaßen:
“Für das Protokoll: Gearbox arbeitet NICHT an einem neuen Halo-Titel für Microsoft.“

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt - eines Tages könnte es ja trotzdem noch einen Nachfolger geben.
geschrieben von yser  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



AION: OPEN BETA
06.09.2009 15:31 Uhr
PACKHOTS AUFGETAUCHT!
29.10.2009 12:26 Uhr
HALO ODER "DER GROßE HYPE"
14.10.2009 15:30 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav