- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

CRYSIS 2: SPIELT IN NEW YORK

News gepostet von Sir Uruk.Inc am 23.01.2010 um 13:08 Uhr
 
crysis

crysis
Dschungel hier, blaues Wasser und weißer Strand da. So what? Ist doch alles immer das wirklich Gleiche! Das haben die Entwickler bei Crytek irgendwie nach Far Cry und Crysis auch ähnlich gesehen - und verfrachten ihr neues Grafikwunder und Ballerwerk Crysis 2 nun einfach mal ganz nebenbei nach -- New York! Ja, nicht unbedingt ganz kreativ, dafür aber doch extrem interessant. Denn wer wollte noch nicht fiese Aliens in New York bekämpfen?!

Allerdings öffnet diese Enthüllung des "Official Playstation Magazine" natürlich Tür, Tor und Nanosuit für Fragen: Wird die KI mit den Anforderungen einer städtischen Umgebung - und der damit einhergehenden mehrstöckigen Gebäuden - klarkommen? Wird man daneben vielleicht auch noch weiter gegen menschliche Feinde kämpfen? Denn nach Ansicht vieler Spieler war Crysis in den Abschnitten am besten, in denen man nur gegen die Koreaner kämpfte. Eine ganz andere Frage ist, wie man den fiesen Cliffhanger von Crysis aufklären will: Protagonist Nomad, Mitstreiter Psycho und die Wissen- schaftlerin fliegen wieder zurück auf die Insel, um den Aliens richtig fest in die Testikel zu treten.

Klar steht schonmal eine Sache: So lange dürfte es wohl nicht mehr warten, bis wir endlich erste richtige Screenshots und weitere Informationen kriegen. Also: New York, wir kommen!
geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - CRYSIS 2 - E3 2009 TEASER
04.06.2009 00:39 Uhr
CRYSIS 2 NICHT MEHR IN DIESEM JAHR
27.07.2009 19:37 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav