- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

CRYSIS 2: NEUE INFOS IN DER NÄCHSTEN PC GAMER

News gepostet von Rhezzar am 21.12.2009 um 20:42 Uhr
 
crysis 2_cover
Endlich! Es gibt (bald) neue Informationen zu Crysis 2! Denn die amerikanische PC Gamer wird in der nächsten Woche eine Vorschau zu dem neuesten Baby der Crytek Studios als Cover-Story bringen. So will die Zeitschrift erste Screenshots und das neue Setting des Shooters präsentieren. Das Cover lässt bereits großes erahnen.

Außerdem wird man ein Interview mit Producer Nathan Camarillo zum Besten geben, der auch so einige Neuigkeiten zum Entwicklungsstand parat haben könnte. Wie maximumpc berichtet, sollen die Screenshots eine Parkumgebung mit Bänken, einigen Mülleimern und Bäumen zeigen. Eine zerstörte Straße wird den Fans ebenfalls präsentiert. Zugegeben, es könnte etwas spektakulärer sein, aber immer noch besser als nichts.

Zu dem neuen Setting können wir nur spekulieren, es wird aber auf jeden Fall „far away from tropical“ sein, so Camarillo. Auf dem Cover kündigt man schon einen „überwältigenden Richtungswechsel“ an. Weitere Details wird es dann wohl in der nächsten Woche geben, möglicherweise auch zum verbesserten Nanosuit 2. Wir bleiben am Ball!
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



VIDEOS ZUR CRYENGINE 3
30.03.2009 21:30 Uhr
CRYSIS 2 NICHT MEHR IN DIESEM JAHR
27.07.2009 19:37 Uhr
STREAM - CRYSIS 2 - E3 2009 TEASER
04.06.2009 00:39 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav