- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

CRYSIS 2: DER NANOSUIT IN NEW YORK

News gepostet von Sir Uruk.Inc am 02.02.2010 um 18:10 Uhr
 
crysis 2 screenshots

Crysis 2 ist bereits auf der letzten E3 angekündigt worden - und ist danach mehr oder weniger im Nirwana verschwunden. Es gab kein Gameplay, keine nennenswerten neuen Informationen - nichts. Nada. Tote Hose und Erschießungskommando für jeden, der die Nachrichtensperre umgehen wollte. Nun aber gibt es in letzter Zeit immer mehr neue Informationen - so durften zum Beispiel die Kollegen von der PC Games das Spiel erstmals live und in voller Bewegung erleben!

crysis 2 screenshots
Und was man da hört, lässt auf so einiges an großartigen Erlebnissen erwarten. Wie bereits von uns berichtet, spielt das Spiel komplett in New York - und das drei Jahre nach den Ereignissen auf der kleinen Insel im ersten Crysis. In der Zwischenzeit haben die Aliens nach ihrer langen Reise nicht gepennt, und ganze Städte der Menschheit ausgelöscht. Und nun stecken wir im Nanosuit in New York.

Um den außerirdischen Invasoren feste in den Alienarsch zu trampeln, bis sie freiwillig abziehen und heulend kapitulieren. Oder uns am Leben lassen. Daneben gibt es auch noch diverse Söldnergruppierungen, die uns an die Wäsche wollen - gut, dass der Nanosuit nun ein paar neue Funktionen hat. Genauer gesagt: Vier Funktionen. Wie der Vorgänger. Allerdings wurden die etwas verändert - die Stärke- und Sprintfunktion sind zusammengelgt worden, dafür ist der Taktikmodus neu aufgetaucht. Dieser ermöglicht es dem Spieler, die Bewaffnung von Gegner zu erkennen, ihre Positionen zu markieren oder auch zum Beispiel die Todesart von Leichen herauszufinden.

Ansonten sei nur so viel gesagt: Die Aliens erwarten mehr an den Predator, die Grafik ist nochmals geiler, und wa die Entwickler storymäßig vorhaben - endlich eine richtige Story, viele kleine Nebenmissionen und Informationen neben dem direkten Weg zu platzieren, sodass der Spieler wie etwa in Bioshock richtig tief in die Welt abtauchen kann - klingt endgeil. Und großartig. Und allein die Idee, mit dem Nanosuit durch New York zu räubern ist einfach nur hammeredel und wunderbar. Die eingescannten Screens findet ihr übrigens hier...
geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



CRYSIS 2: SPIELT IN NEW YORK
23.01.2010 13:08 Uhr
ZIELHILFEN, MAPS UND CAMPER
09.06.2009 15:12 Uhr
STREAM - CRYSIS 2 - E3 2009 TEASER
04.06.2009 00:39 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav