- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

CRYSIS 2: DER GRAFIKNALLER HOCH ZWEI!

gepostet von Rhezzar am 01.06.2009 um 20:51 Uhr
 
CryEngine 3 Logo

Wer seine High-End-Maschine so richtig ausreizen möchte, führt sich Crysis zu Gemüte. Die Grafikbombe holte meistens den letzten Rest Power aus den Rechenknechten oder gab ihnen sogar den letzten Gnadenstoß durch Überhitzung. Wie auch immer, die CryEngine 3 wurde schon vor einiger Zeit vorgestellt, nun kündigte Crytek den nächsten Knaller an.

CryEngine 3
CryEngine 3
Pünktlich zur E3 gab Crytek-Chef Cevat Yerli bekannt, dass das Team von Crytek an Crysis 2 arbeitet. Der Titel kommt also garantiert! Das Pikante daran: Er wird mit der neuen CryEngine 3 ausgestattet. Somit wird auch Crysis 2 den Maßstab für realistische Grafik neu definieren.

Des Weiteren machte man publik, dass der Titel nicht nur auf PC, sondern auch auf Xbox360 und PS3 sein Debüt feiern wird. Details gab man aber natürlich noch nicht an die Presse weiter, weder Releasedatum noch Fakten zu Szenario und Gameplay konnte man dem Studio entlocken.

Für Cevat ist Crysis 2 ein bedeutender Bestandteil von Crytek: "Die Entwicklung von Crysis 2 ist ein wichtiger Schritt für unser Entwicklerstudio. Der Titel ist nicht nur das nächste Spiel des Crysis-Franchise, es ist auch der erste Titel, den wir für Konsolen entwickeln und der auf Basis der CryEngine 3 entsteht."

Wir hoffen in den nächsten Tagen natürlich auf weitere Informationsstückchen von der E3 in Los Angeles und halten euch weiter auf dem Laufenden!
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - CRYSIS 2 - E3 2009 TEASER
04.06.2009 00:39 Uhr
CRYSIS 2 NICHT MEHR IN DIESEM JAHR
27.07.2009 19:37 Uhr
VIDEOS ZUR CRYENGINE 3
30.03.2009 21:30 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav