- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

VIDEO // SO SIEHT DIE CRYENGINE 3 AUS!

gepostet von Sir Uruk.Inc am 24.03.2009 um 14:15 Uhr
 
Crysis

Wir haben es doch schon immer gewusst: Der Grafik- Papst sitzt nicht sonstwo auf der Welt herum, sondern bei uns in "Good old Germany" - genauer gesagt: In Frankfurt. Bei Crytek. Davon zeugt auch ein Video, dass die grafischen Qualitäten der neuen Engine vorstellt.

Wer gedacht hat, dass Crysis niemals auf die Konsolen kommen würde, hat Unrecht, denn alles, was auf dem PC machbar ist, soll jetzt auch auf auf den Konsolen möglich werden. Dazu wird zeitweilig fleißig an der CryEngine 3 gewerkelt - eigentlich nur eine stark aufgebohrte Version der CryEngine 2, dennoch haut das gezeigte Material auch den härtesten Konsolero oder PCler von den Socken. Egal ob Jungel, weitläufige Stadt oder mittelalterlich anmutendes Mauerwerk - alles sieht beinahe unverschämt real aus. Und: Alle Szenen stammen von der XBox360 oder der Playstation 3.

Selbst wenn wir PCler solch eine Optik bereits annährend kennen: Hier wird alles nochmals schöner, größer und toller - zumindes lässt die gezeigte Techdemo darauf schließen. Und wenn das Gezeigte wirklich auf einer heutigen Konsole läuft, dann muss man ganz ehrlich "Respekt" sagen, und auf so manches Grafik- Wunder warten - auch auf den Konsolen. Killzone 2 oder Gears of War 2 sind nichts dagegen.. Oh Crysis 2, where are you?

geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - CRYSIS 2 - E3 2009 TEASER
04.06.2009 00:39 Uhr
CRYSIS 2 NICHT MEHR IN DIESEM JAHR
27.07.2009 19:37 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav