- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

STREAM // BRÜTAL LEGEND - CELEBRITY INTERVIEW TRAILER

gepostet von Bob_ROss am 20.10.2009 um 15:22 Uhr
 


Seit Ende letzter Woche steht Brütal Legend nun endlich in den Läden, und rockt die deutsche Community wie kaum ein Spiel dieses Jahr! Wer immer noch nicht überzeugt ist, dass man das Ding einfach im Regal haben muss, sollte sich dieses Video reinziehen, dass noch einmal ein paar der Rockstars im Interview zeigt, die im Spiel nicht nur mit ihrer Musik sondern auch persönlich vorkommen: Ozzy Osbourne, Lemmy von Motörhead und Rob Halford von Judas Priest!


Dateigröße:44.31 MB
Dieses Video wurde bisher 240 Mal angesehen.


 

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav