- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BRÜTAL LEGEND: OHNE DIO, MIT CURRY

News gepostet von Der Maxx am 16.06.2009 um 17:11 Uhr
 
brutal

Brütal Legend verliert ein wenig Brütal. Das Spiel, welches reihenweise amerikanische Journalisten zur Verzweiflung bringt (weil sie den Umlaut nicht tippen können), hat zwar auf der E3 ein Ozzy Osbourne-Cameo angekündigt, doch verliert nun Ronnie James Dio, welcher zuvor auch am Spiel mitarbeiten sollte. Zwar wird dementiert, dass es an den Meinungsverschiedenheiten der beiden Ex-Black-Sabbath Sänger liegt, aber wer weiß schon um die Rockstarallüren bescheid.

Was feststeht ist, dass die Stimme, welche Dio sprechen sollte, nun von Tim Curry übernommen wird. Der Schauspieler aus der Rocky Horror Picture Show, welcher schon durch Comand and Conquer in einem Videospiel zu sehen war, soll sein bestes geben alle Audiokanäle zu rocken.

Da wahrscheinlich niemand vor der Absage von Dio überhaupt wusste, dass er im Spiel ist und auch Curry „nur“ eine Sprechrolle hat, spielt dieser Tausch eigentlich keine Rolle. Überschattet wird das ganze davon, dass der Fürst der Unterwelt selbst als Polygonfigur durch das Spiel wandelt. Das ROCKT!

geschrieben von Der Maxx  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav