- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

TIM SCHAFER BEI LATE NIGHT WITH JIMMY FALLON

News gepostet von Lyc am 03.10.2009 um 16:54 Uhr
 
Let the Promotion-Wars begin! Brütal Legend Erschaffer Tim Schafer erhielt gestern die einmalige Gelgenheit bei Late Night with Jimmy Fallon aufzutreten, einer in Amerika mehr als bekannten Late Night Show. Und es war ja schon im Vorfeld klar, worum es im Gespräch gehen würde: Heavy Metal, Ozzy Osbourne, die erste Platte, wie Tim sich mit Jack Black in der Hölle getroffen hat, um bei einem Schädel-Cocktail die Zukunft des Spiels zu bequatschen, und warum Tim vom Teufel höchstpersönlich zu Jimmy gesandt wurde, um sich mit diesem zu unterhalten.

Wie, das war nicht absehbar findet ihr? Dann seht euch das Ganze doch am Besten selbst an, denn wer des Englischen mächtig ist und den 15ten Rocktober kaum noch erwarten kann, sollte sich das Video auf keinen Fall entgehen lassen!

geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



INTERVIEW MIT DEN BRÜTAL LEGENDS!
20.10.2009 12:42 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav