- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

NEUES GAMEPLAY-VIDEO ZU BIOSHOCK 2!

Trailer gepostet von Lyc am 26.10.2009 um 07:48 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
Wie schon vor Kurzem angekündigt wurde, war Bioshock 2 das Thema der letzten Show von Gametrailers TV, und Rapture-Fans bekamen - wie erhofft - einiges zu sehen, aber noch viel mehr zu hören: Im Video erfahrt ihr mehr über die Hintergrungeschichte des zweiten Teils, dessen Handlung 10 Jahre nach dem ersten einsetzt.



Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des ersten je erschaffenen Big Daddy, und macht euch auf die Suche nach eurer Little Sister namens Eleonore. Dabei stellen sich euch noch fiesere Splicer denn je und die neuen Big Sisters in den Weg, angeführt von Sofia Lamb, einer politischen Rivalin von Andrew Ryan ...
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - BIOSHOCK 2 - HACKING
01.11.2009 15:27 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav