- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

NACHSCHUB VON PLATINUMGAMES?

News gepostet von am 04.01.2010 um 21:05 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
So wie es aussieht hat das Entwickler-Dreamteam rund um PlatinumGames mit ihrem aktuellsten Werk Bayonetta Blut geleckt, denn der Titel wurde bereits von der japanischen Pressewelt förmlich mit Lorbeeren überschüttet und hat die hohen Erwartungen vieler Redakteure bei Weitem übertroffen – anscheinend noch lange kein Grund für die Entwickler die Beine hoch zu legen und den Erfolg in vollen Zügen zu genießen.

Wirft man nämlich einen Blick auf die japanische Internetpräsenz von PlatinumGames, fällt einem direkt der Counter auf der Startseite ins Auge. Obwohl ich der japanischen Sprache mächtig bin und mich auf der Internetseite dumm und dämlich geklickt habe, konnte ich keine Informationen darüber finden, was es mit dem Countdown auf sich haben könnte. Aber vermutlich wird zum gegebenen Zeitpunkt (ca. März 2010) ein neuer Titel angekündigt, denn wie ich aus dem Entwicklerblog entnehmen konnte, hat man das Jahr 2009 bereits abgehackt, um sich voll und ganz auf neue Projekte zu konzentrieren.

Hach ja, irgendwie liebe ich Japaner für ihre Schnelllebigkeit :)

- zur PlatinumGames Internetseite
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



14-JÄHRIGER WIRD ZUM MÖRDER
07.05.2009 18:53 Uhr
STREAM - BAYONETTA: ENEMY WEAPONS
18.12.2009 16:45 Uhr
STREAM - BAYONETTA - MUSIKVIDEO
03.12.2009 20:15 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav